CRÉATION D’ALAIN – MIT SICHERHEIT EINZIGARTIG

Hinter Création D’Alain, gegründet im Frühjahr 2020, steckt Alain Giger. 

Der innovative Ostschweizer, verbindet in seinem Job von jeher Funktionalität mit Ästhetik und der Liebe zum Detail. Das bei ihm Schutz und Sicherheit gross geschrieben werden, ist selbstverständlich. So war es nur eine Frage der Zeit, dieses Konzept auch dort anzuwenden, wo es momentan am meisten nützt: Zum Schutz vor dem COVID-19 Virus. 

Nun sind stilvolle Masken das eine – aber wie um alles in der Welt bringt man ein bisschen Spannung und Reiz in ein Desinfektionsmittel? Die Antwort ist denkbar einfach: natürlich mit Edelmetall!!

Alain Giger, wollte nicht nur ein Desinfektionsmittel, welches die Hände nicht reizt und austrocknet, sondern eines dass pflegt, gut riecht und schön aussieht. Genau dies ist ihm gelungen und es entstanden die vorerst beiden Desinfektionsmittel «Golddigger» mit 24 Karat Gold und «Shinebright» mit reinem 999 Silber. Mit diesen Produkten macht er die Kunden, sein Team und sein Umfeld glücklich und gesund, was bei Alain Giger an oberster Stelle steht.

«Golddigger» und «Shinebright» sind beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) registriert und zugelassen. Die Produkte werden zu 100% in der Schweiz im Kanton Appenzell hergestellt.

Création D’Alain verbindet – «Lifestyle und Schutz» Desinfektion mit Edelmetall!